Möbel aus Paletten für den Luitpoldhain


Auch diese Aktion soll 2017 wiederholt werden, da die Möbel in der zweimonatigen Standzeit gerne von Lauinger Bürgern und Radtouristen genutzt wurden.

Wer das gerne ausprobieren möchte, der komme doch am Vatertag, 25.05.2017 ab 10 Uhr in den Luitpoldhain. Die Möbel sollen dann bis Mitte September dort stehen bleiben. Beim Lauinger Picknick 2017 werden sie versteigert und vom Erlös soll eine Liege für den Luitpoldhain angeschafft werden. Die Ersteigerer dürfen ihre Möbel dann selbstverständlich mitnehmen.

Dieter Manßhardt, Karl- Heinz Strak nach vollbrachter Arbeit

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.