Voller Einsatz beim Triathlon 2017

Bei guten Temperaturen starteten auch dieses Jahr wieder viele Wettkämpfer beim Lauinger Triathlon. Der beliebte Wettkampf in der Region wird dieses Jahr von unserem Arbeitskreisteam der Lebenswerten Lauinger bereichert. Für den ersten Wettkampf in dieser Konstellation haben sich unsere Drei Helden sehr gut geschlagen. Zu Wasser, auf dem Rad und laufend, hat das Team den 1.Platz unter den „reinen Amateuren“ und nicht zusammengekauften Mannschaften belegt. Nächstes Jahr müssen sich die Profis dann warm anziehen, denn die Konkurrenz plant auch nächstes Jahr wieder für Ihr Lebenswertes Lauingen anzutreten!

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.