Wir sind der Meinung, das war Spitze!

Bei herrlichstem Kaiserwetter haben sich auch die Läuferinnen und Läufer der Sozialen Stadt am 06.01.18 an den Start des Dreikönigslaufs gestellt.

Die Distanzen von 5km, 10km und 21km waren für alle Läufer eine matschige Angelegenheit. Jede Runde um den Auwaldsee haben 5 km auf der Laufuhr angezeigt.

Die Stimmung war gut und dem schönen Wetter geschuldet – haben sich doch noch viele kurzfristig angemeldete Läufer der Herausforderung kurz nach den Feiertagen gestellt. Man muss auch klar anerkennen, dass Lauingen mit seinem Triathlon im  Sommer ein hohes Niveau gesteckt hat. Ein recht schneller Lauf, der super organisiert und in einer tollen Umgebung durchgeführt, nach einer Wiederholung schreit.

Somit fleißig trainieren und wir freuen uns wenn sich im nächsten Jahr noch weitere Laufbegeisterte zu uns gesellen.

Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, welche für die Soziale Stadt gekämpft haben!

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.