Ausflug zum „Fußballgolf nach Leipheim und Abschlußgrillen am JuCa Lauingen“

Beim diesjährigen Sommerferienprogramm des JuCa Lauingen machten sich 7 Jugendliche und 3 Betreuer auf den Weg zum „Fußballgolf nach Leipheim“. Bei senkender Hitze und mit reichlich Trinkpausen konnte der 18 Loch Parcour erfolgreich bewältigt werden. Mit nur 103 Schüssen wurde beim Abschlußgrillen am JuCa Lauingen der Gewinner gekürt. Mit 119 Schüssen folgte der zweite Platz und mit 127 Schüssen der dritte Platz. Jeder Teilnehmer erhielt für seine tolle Leistung eine Urkunde und die Plätze 1-3 Preise. Es war wieder mal eine schöne und gelungene Veranstaltung.

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.