Lauinger Türchen im Advent 2018

DANKE dem Arbeitskreis Lebenswertes Lauingen und den Gestalterinnen und Gestaltern für die liebevoll veranstalteten Türchen mit vielen besinnlichen Begegnungen.

Herr Freudling hat uns die schönen Erinnerungen in seinen tollen Bildern festgehalten, auch hier ein herzliches Dankeschön.

Weihnachtsmarkt Lauingen

  1. Türchen -Am Wasserturm

2. Quartiersbüro – Vernissage

3. Türchen – Elisabethenstiftung

4. Türchen – Im Paradies

5. Türchen – Donau-Realschule

6. Türchen – Kirche Faimingen

7. Türchen – Altstadthof

8. Türchen – Hof „Beim Stiegelmayr“

9. Türchen – Spitalkirche

10. Türchen – Altstadthof

11. Türchen – Schulhof Albertus-Gymnasium

12. Türchen – Salzgrotte „MaLu´s Salzreich“

13. Türchen – Schulgarten der Carolina-Frieß-Grundschule

14. Türchen – LRSC

15.  Türchen – Ehemalige Blumenhalle Grüner

16. Türchen – Kurlandkindergarten

17. Türchen – Pfarrheim St. Martin

18. Türchen – Restaurant Schloßmühle

19. Türchen – Im Paradies

20. Türchen – Bürger- und Vereinsheim

21. Türchen – TiF – Theater in Frauenriedhausen

22. Türchen – Neuapostolische Kirche

23. Türchen – Seebühne

24. Türchen – Marktplatz

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.