Triathlon Lauingen 2019 und wir waren dabei!

Bei besten Wetterkonditionen stellten sich das Jugendcafé Lauingen und die Soziale Stadt einer neuen sportlichen Herausforderung in diesem Jahr, die Teilnahme beim „Lauinger Triathlon“.

Mit zwei Staffeln (je drei Personen) traten 6 Athleten in der Volksdistanz, 400 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen, erfolgreich an und hatten jede Menge Spaß. Es war ein aufregender, erlebnisreicher und spannender Tag.  In der Stadt herrschte den ganzen Tag über eine tolle Atmosphäre und spornte alle Athleten zu einer noch besseren Leistung an. Selbst ein plötzlicher Regenschauer konnte die sagenhafte Stimmung nicht trüben. Ein super organisiertes Sportevent, auf sehr hohem Niveau, welches nächstes Jahr nach einer Wiederholung schreit.

Somit heißt es, weiter fleißig trainieren und dann freuen wir uns auf nächstes Jahr, mit hoffentlich vielen neuen Gesichtern.

Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die für das Jugendcafé Lauingen und der Sozialen Stadt gekämpft haben.

Vor allem geht ein großer Dank an die Triathlon Abteilung Lauingen für diese bemerkenswerte und super organisierte Sportveranstaltung.