Spenden

Gemeinsam festlich zu feiern, zahlt sich für unsere Jüngsten aus: Die Besucher der Aktion „Lauinger Türchen“ im Advent 2019 spendeten an allen 24 Tagen fleißig. Jetzt flossen die Gelder aus den Spendenkassen unter anderem an die Kindergärten in der HERZog-Stadt und an den Verein Glühwürmchen.

DANKE für die Spenden! DANKE dem Arbeitskreis Lebenswertes Lauingen und allen Mitwirkenden für die liebevoll veranstalteten Türchen mit vielen besinnlichen Begegnungen. Auf unserer Homepage der Sozialen Stad finden Sie in der Fotogalerie einen stimmungsvollen Rückblick auf alle 24 Türchen des erlebbaren Adventskalenders. Einfach mal reinklicken!

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.