Die Pandemie macht kreativ – Danke Montessori Kinderhaus Lauingen

Trotzdem gerade niemand vorhersagen kann was passiert und was wir in der Corona Pandemie noch alles zu erwarten haben, gibt es viele schöne Gesten und ein tolles Miteinander unter den Menschen.

Das Montessori Kinderhaus Lauingen hat eine kreative Idee für alle Eltern, welche gerade zu Hause mit Ihren Kindern den Tag gestalten müssen.

Eine Bastelanleitung soll die Langeweile vertreiben und das Kinderhaus waren so nett und hat uns ihr Video zur Verfügung gestellt:

Genießen Sie trotz allem die Zeit und basteln Sie!

Bleiben Sie gesund.

Ihr Quartiersbüro

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.