Danke an alle Corona-Helfer!

Ein herzliches Dankeschön vom Quartiersbüro der Sozialen Stadt Lauingen, von TVL-Vorstand Joachim Veh und von Bürgermeistern Katja Müller. Für die Corona-Hilfe, mit dabei: TV Lauingen, Laudonia, FC Lauingen, Rayong Lauingen, DLRG, Evangelische Kirche und Katholische Kirche. Fürs Einkaufen, Fahrtdienste, Gassigehen mit dem Vierbeiner. „Wir waren seit dem 17. März zur Hilfe da, wenn nötig“, sagt Quartiersmanagerin Ulla Seeßle. Unterstützt wurde die Aktion von Bürgermeisterin Katja Müller. Das Dankeschreiben erreicht dieser Tage die Helfer/-innen, natürlich samt Maske. Auch künftig steht die Corona-Hilfe. Wer anfragt im Quartiersbüro, bekommt Unterstützung.

Bericht Heike Siebert

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.