Eine Bootsfahrt die ist lustig!

Bei einer Bootsfahrt ? auf den Drachenbooten von Horst Eberhardt ging es für die Mitglieder des AK Lebenswertes Lauingen auf der Donau am Sonntag von Günzburg nach Lauingen. Passage durch drei Schleusen, mal ☀️ Sonne, mal ? Regen von oben, Mittagspause in der Offinger ?‍♀️ Radlertankstelle, dazu eine grandiose Naturkulisse entlang der 18 Paddelkilometer – der Tag hatte vieles zu bieten. ? Gerade in Covid-19-Zeiten, wo das große Miteinander nicht möglich ist, ist das kleine Miteinander so wichtig und wertvoll. Unglaublich wie schön unsere Heimat ist, genießen und gestallten Wir sie mit. ?

Autor: Ulla Seeßle

Durch meine Qualifikation als Freiwilligenmanagerin HKFM, freue ich mich das Vertrauen der Stadt und der Ehrenamtlichen in Lauingen bekommen zu haben und diese unterstützen und koordinieren zu dürfen.