Ganz großen Dank für die unglaublich vielen tollen Bilder, die bei unserem Malwettbewerb eingegangen sind.

Nachdem nun alle fleißig mit abgestimmt haben, stehen die 3 Bilder mit den meisten Votes fest. Die Gewinner der Cap-Markt-Preise sind:

Wir waren so sehr von den verschiedenen Kunstwerken begeistert, dass wir diese gerne noch ein wenig länger im Quartiersbüro ausstellen möchten und beschlossen haben, dass alle Künstler einen kleinen Gewinn verdient haben.

Daher sind alle Künstlerinnen und Künstler eingeladen, zu unseren Öffnungszeiten im Quartiersbüro vorbei zukommen um sich ihrer Preise und ein Dankeschön abzuholen. Die Gewinner der Cap-Markt-Preise werden noch extra informiert.

Durch Corona können wir leider keine große Übergabe statt finden lassen, werden hier aber mit Fotos und Informationen weiter berichten.