Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, gemeinsam auf die besonderen Momente zurückzublicken, die uns 2023 gebracht hat. In Lauingen haben wir zusammen gelacht, geholfen und zahlreiche unvergessliche Erlebnisse geteilt.

Unsere Veranstaltungen, angefangen vom Osternest im Frühjahr, über Herzplatzfest oder White Dinner im Sommer bis zu der Winterzeit, vom Donauleuchten bis zum stimmungsvollen Kaminglimmen, haben unsere Stadt mit vielen Highlights verzaubert. Eure Teilnahme und Unterstützung haben diese Events zu einem wahren Erfolg gemacht.

Vielen Dank an jeden von euch, der durch sein Engagement und seine Teilnahme diese Ereignisse zu etwas Besonderem gemacht hat. Eure Begeisterung und Zusammenhalt haben Lauingen im Jahr 2023 zu einem noch schöneren Ort gemacht.

Ein extra Dankeschön geht hier nochmal an alle, die bei der Wichtelticket-Aktion mitgemacht und damit einem und manche auch mehreren Kindern eine große Freude bereitet haben. Es ist immer besonders schön zu sehen, wenn Menschen über den eigenen Kreis hinausgehen, um anderen eine Freude zu bereiten. So war es von einigen Wichteln zu hören, dass sich der Kollegenkreis lieber für die Wichteltickets entschieden hat, als sich gegenseitig zu beschenken. Somit hat die Aktion nicht nur die Kids happy gemacht, sondern auch uns wieder mal gezeigt, was für eine fantastische Gemeinschaft wir hier in Lauingen haben. 💖

Lasst uns mit Freude und Zuversicht auf das kommende Jahr blicken. Gemeinsam können wir auch 2024 zu einem Jahr voller positiver Erlebnisse machen.

Das Quartiersbüro bleibt vom 25.12.23 bis 12.01.24 geschlossen. Per Mail sind wir durchgehend erreichbar.

Wir verabschieden uns über die Feiertage, um Energie zu tanken und neue Inspirationen zu sammeln und möchten Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!