Am vergangenen Sonntag fand auf dem sonnigen Marktplatz ein romantisches White-Dinner zur Brunch-Zeit statt, das die Herzen der Teilnehmenden und Passanten eroberte. Das Wetter spielte perfekt mit und die Atmosphäre war einfach magisch.

Das White Dinner ist eine Tradition, bei der die Gäste alle in Weiß gekleidet sind und sich an einer festlich gedeckten Tafel im Freien versammeln. Dieses Jahr war der Lauinger Marktplatz mit seinen charmanten Flair der ideale Veranstaltungsort.

Die mit weißen Tischdecken gedeckten Tische mit Blumenarrangements und Ballons in Weiß sorgten für eine stilvolle Note. Die Gäste brachten ihre eigenen kulinarischen Köstlichkeiten mit, von hausgemachten Vorspeisen bis hin zu köstlichen Desserts.

Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, und die Menschen genossen die Gelegenheit, sich nach einer langen Zeit der sozialen Distanzierung wieder zu treffen und zu feiern. Die ruhige Live-Musik von Robert Christa trug zur ausgelassen festlichen Atmosphäre bei.

Ein gelungenes Event, das die Gemeinschaft zusammenbrachte; in Kombination mit dem wunderbaren Wetter und der Schönheit unseres Marktplatzes: Ein voller Erfolg!