Zum Sommerausklang lädt der Arbeitskreis Lebenswertes Lauingen zu einem „White Dinner“ ein.

Am Sonntag, 24.9.2023 geht es um 11 Uhr auf dem Marktplatz in Lauingen los. Jede Besucherin und jeder Besucher bringt von zu Hause mit, was es zu einem „White Dinner“ braucht: weiße Tischdecken, Speisen und Getränke, gute Laune und – wenn möglich –  weiße Kleidung. Natürlich können auch die Angebote der Gastronomie vor Ort genutzt werden.

Für die musikalische Gestaltung konnten wir Robert Christa gewinnen. Durch sein virtuoses Klavierspiel, seine gekonnten Begleitungen von vielen Veranstaltungen hat er sich einen Namen gemacht. Sein großes Repertoire z.B. aus den Bereichen Soft Jazz, New Classic, bis zu eigenen Kompositionen zieht die Zuhörerschaft stets in Bann.

Seien Sie also mit dabei, am Sonntagvormittag 24.9.2023, schöne und beschwingte Stunden auf dem Marktplatz in Lauingen zu verbringen. Robert Christa wird von 11 Uhr bis ca. 13 Uhr spielen, die Veranstaltung endet gegen 14 Uhr.

Der AK Lebenswertes Lauingen  freut sich auf alle, die dabei sein wollen.

Text: U. Dormann